Mitgliederweihnachtsfeier, 05.12.2023

Der VDIV BB hat seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier am 05.12.2023 in eine ganz besondere Location eingeladen. Die weihnachtlich dekorierte Almstadlhütte in Borgsdorf mit einer Eisstockschießbahn verbreitete eine festlich-rustikale Stimmung. Das eine oder andere Dirndl konnte auch gesichtet werden. Auf einem etwas anderen Workshop wurde das Binden weihnachtlicher Sträuße von einer Floristin der Firma Pflanzen Kölle gezeigt. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und zur Freude aller mit nach Hause genommen werden.

Nach dem ersten Glühwein begrüßte Sylvia Pruß alle anwesenden Mitglieder und Premium Partner des Landesverbandes und ließ das Jahr 2023 noch einmal Revue passieren. Die rege Teilnahme zeigte, dass sich trotz der stets hektischen Jahresendphase viele die Zeit nahmen, auf der traditionellen Weihnachtsfeier des Verbandes zusammenzufinden.

In fröhlicher Atmosphäre ließen sich alle das leckere Buffet schmecken. Danach konnten beim Eisstockschießen an der frischen Luft, mit wärmendem Glühwein, noch die sportlichen Reserven geweckt werden. Gegen 22:00 Uhr schloss der Stadl seine Pforten und alle Teilnehmer haben die vorweihnachtliche Stimmung mit auf den Nachhauseweg genommen.